"Es ist doch schön, von Sinnen zu sein!"

Anmeldung zur Herbsttagung 2020

Anmeldungen zur Herbsttagung sind möglich bis 28. August 2020
per E-Mail: info@thomas-mann-gesellschaft.de, telefonisch: (0451) 58086-13 oder über das Online-Formular:

Anmeldung

Herbsttagung 2020 der Deutschen Thomas Mann-Gesellschaft „Das Exil als geistige Lebensform: Thoma Mann 1933-1955“, 25.-27.9.2020 in Frankfurt am Main

Hinweise: Für jede Person muss eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden.
Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Anrede *

Mitglieder dieser drei Gesellschaften bezahlen den Kartenpreis für Mitglieder.

Ich nehme teil nur an folgenden Tagen:
Kartenpreise

Mitglieder: 3-Tageskarte 38 Euro, Tageskarte 15 Euro.

Nichtmitglieder: 3-Tageskarte 55 Euro, Tageskarte 23 Euro.

Studierende bezahlen den halben Preis.

Außerdem melde ich mich für folgende Programmpunkte an:

Donnerstag, 24.9.2019
Freitag, 25.9.2019

Die Lektüre-Workshops sind inhaltsgleich mit den Terminen am Samstag.

Samstag, 26.9.2019

Die Lektüre-Workshops sind inhaltsgleich mit den Terminen am Freitag.

Hinweis zum Datenschutz: Ja, ich willige ein, dass die Deutsche Thomas Mann-Gesellschaft meine freiwillig gemachten Angaben für die Durchführung der Herbsttagung 2020 verarbeitet und speichert. Meine Rechte als Betroffener habe ich aus der Datenschutzerklärung der Deutschen Thomas Mann-Gesellschaft zur Kenntnis genommen.
Sicherheitsgrafik Neue Sicherheitsgrafik generieren
Seitenanfang