Thomas Mann 1926

"Ich bin sehr scharf im Kopf heute."

Abstimmung für die Mitgliederversammlung 2020

Die Abstimmung mit diesem Online-Formular ist möglich bis einschließlich 29. September 2020

Folgende Punkte werden nach dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie vom 27. März 2020 ohne Versammlung der Mitglieder zur Abstimmung gestellt:

ad 2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 21.09.2020 *

ad 6. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019 *

Hinweis zum Datenschutz: Ja, ich willige ein, dass die Deutsche Thomas Mann-Gesellschaft meine freiwillig gemachten Angaben verarbeitet und speichert. Meine Rechte als Betroffener habe ich aus der Datenschutzerklärung der Deutschen Thomas Mann-Gesellschaft zur Kenntnis genommen.
Sicherheitsgrafik Neue Sicherheitsgrafik generieren
Seitenanfang