Thomas Mann

Reisen

Literaturreise ins Baltikum mit Prof. Dr. Dieter Borchmeyer vom 22. September bis 3.Oktober 2018

Ein Höhepunkt der Reise wird ein großer Vortrag von Prof. Dr. Dieter Borchmeyer zu Wagner in der Oper von Riga zur Premiere der Neuinszenierung des „Fliegenden Holländer“ sein, die extra für Lingua & Cultura Tours passend verlegt wurde. Und wenn man von Wagner spricht, ist man ganz nah auch immer bei Thomas Mann, zumal die kurische Nehrung mit dem Thomas Mann-Haus einen Tag vorher auf der Reise - ebenfalls mit Lesung zu Thomas Mann - besucht werden wird.

Die Reise findet statt vom 22. September bis 3. Oktober 2018. Es wird aber auch die Möglichkeit geben, für diejenigen, denen die Fahrt über Danzig, Masuren, Ostpreussen und Kaliningrad zu weit ist, auch direkt schon am 27. 09. nach Riga einzufliegen und dann die Gruppe weiter bis Tallinn zu begleiten oder am 30. September von Riga aus zurückzufliegen.

Weitere Informationen zur Reise finden Sie auf der Homepage unter https://linguacultura.de/baltikum18 sowie auf dem Flyer.
Allgemeine Informationen zu den Literaturreisen von Lingua & Cultura Tours unter www.linguacultura.de.

Seitenanfang