Thomas Mann Radioansprache

"Wenn nur der Katzenjammer nicht wäre ..."

Veranstaltungen

Ortsverein Berlin

Montag, 15. November 2021
Vortrag von Dr. Regine Zeller (Univ. Mannheim): Identitätspolitik in der Wüste. Die Erzählung "Das Gesetz" und die Formung des Volkes Israel.
Dieser Vortrag hatte ursprünglich im Mai 2020 stattfinden sollen, musste jedoch infolge der Corona-Maßnahmen ausgesetzt werden. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Vortrag nun doch noch anbieten können. Weitere Informationen folgen.
Ort: Buchhandlung "Der Zauberberg", Bundesallee 133, 12161 Berlin

Ortsverein BonnKöln

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19.30 Uhr
Vortrag Prof. Norbert Oellers zu Bert Brecht und Thomas Mann
Ort: Saal der Schlaraffia in der Schedestraße 17, Bonn
Hygienekonzept: 3 G-Regel, Masketragen bis zum angewiesenen Sitzplatz, Abstandhalten, Desinfektionsmittel-Option nutzen, Stühle stehen im 1,5 m-Abstand, Getränke/Gläser ggf. mitbringen
Anmeldung bei: buening@uni-bonn.de

  

 

Seitenanfang